VJ für EinsteigerInnen - Drehen, schneiden, texten

Am Tag 1 tasten wir uns an erste Einstellungen – und am Ende des Seminars haben wir einen professionellen Video-Beitrag realisiert! Profi-Kameraleute der Fernsehakademie Mitteldeutschland unterstützen uns dabei in kleinen Teams. Wir experimentieren mit der Kamera und erfahren die Wirkung unterschiedlicher Cadragen. Wir montieren Bilder und Sequenzen zu einer stimmigen Geschichte und pegeln Töne und Geräusche aus.

 

Weitere Kursinfos  

Zum Anbieterportrait von MAZ - Die Schweizer Journalistenschule

Datum: Montag, 5. Februar 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J91571
Dauer: 5 Tage


 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mail-Empfänger)